Weihnachtsmann – zum 30sten Mal

Am 13.12 2023 war es wieder soweit, unser „Weihnachtsmann“ Klaus-Dieter Wosiewicz und sein „Engel“ Gudrun besuchten die Kinder der
Weihnachstmann Hr. Wosiewicz

Heilpädagogischen Kindertagesstätte.
 
Mittlerweile machen das die beiden schon seit über 30 Jahren! Sie beschenken unsere Mädchen und Jungen mit schönen Spielsachen und leckeren Naschereien. Manche Kinder trauten sich dann sogar ganz nah an den Weihnachtsmann heran – bestimmt waren sie das ganze Jahr über artig gewesen!
 
Weihnachstmann Hr. Wosiewicz
 
 
 
 
GANZ HERZLICH BEDANKEN wir uns bei Familie Wosiewicz, beim Aue- Fanclub Jägerheim Geyer sowie den vielen Gästen, Freunden und Helfern, die für wunderschöne und liebevoll verpackte Geschenke gesorgt haben!
 
Weihnachstmann Hr. Wosiewicz
 
Lesen Sie auch unseren Beitrag zu – KAUFLAND Weihnachtsbaumaktion