Vielen Dank für die Spende …

Der 27.10.2020 war für die Kinder und Mitarbeiter*innen der Heilpädagogischen Kindertagesstätte im Lebenshilfewerk Annaberg e.V. ein ganz besonderer Tag. Fast hätte man denken können, es sei schon Weihnachten. Denn unser langjähriger „Weihnachtsmann“ – Herr Klaus Wosiewicz und seine Frau Gudrun beschenkten uns neben tollen Spielsachen und leckeren Süßigkeiten auch mit einer Geldspende in Höhe von 800 Euro.

Spendenübergabe durch Familie Wosiewicz

Diese setzt sich aus Preisgeldern von einem Billardturnier im „Jägerheim“ in Geyer sowie einer Aktion der „Sandman- Gäng“ und einer Spende von Herrn Mario Hänsel zusammen. Wir sagen allen Beteiligten an dieser Stelle ganz herzlich „DANKE“! Es ist immer wieder schön zu erleben, dass an unsere Kinder so liebevoll gedacht wird. Übrigens gibt´s schon Ideen, wofür das Geld verwendet wird, und zwar bekommt jede Gruppe ein neues Kuschelsofa, farblich passend zur Raumausstattung.
Wir wünschen Familie Wosiewicz und ihren Freunden alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit!
Übrigens hat unser „Weihnachtsmann“ vor, auch in der Adventszeit nochmal wiederzukommen, das wäre dann schon das 28. Jahr in Folge, dass er uns zu dieser Zeit überrascht. Wir sagen heute schon vielen lieben Dank dafür!