Eröffnung des Wäschereianbau

Nach 9 Monaten Bauzeit war es am 12.03.19 endlich soweit und der Anbau sowie der neu gestaltete Altbau wurden feierlich eröffnet. Zur Eröffnung wurde durch Herrn Groß, Vorstand des Lebenshilfewerkes, und Herrn Neumann als Vorsitzender des Werkstattrates
ein Band zur symbolischen Einweihung des Anbaus durchschnitten.

IMGP0980

IMGP0962In seiner Eröffnungsrede dankte Herr Groß den am Bau beteiligten regionalen Unternehmen für die sehr gute Zusammenarbeit und die Einhaltung des Fertigstellungstermin sowie den beteiligten Mitarbeitern des Lebenshilfewerkes für die erbrachten Leistungen. Sowohl der Neubau als auch die Umgestaltung des Altbau wurde im laufenden Geschäftsbetrieb umgesetzt und stellte damit eine zusätzliche Herausforderung für alle Beteiligten dar.

Zahlreiche Gäste sind der Einladung gefolgt und so konnten die bauausführenden Unternehmen, Kunden und Mitarbeiter sich von der geräumigen und mit modernster Technik ausgestatteten Wäscherei überzeugen.

Gleichzeitig wurde die Eröffnungsfeier genutzt um allen Beschäftigten, die sich in Vorbereitung auf ihren neuen Arbeitsplatz seit über einem Jahr in der Ausbildung Wäscherei befunden haben, ihre Zertifikate zu überreichen.