Der Weihnachtsmann aus Geyer und eine Überraschung von KAUFLAND Annaberg

Die Kinder der Heilpädagogischen Kindertagesstätte wurden auch zu Weihnachten 2021 ganz lieb und reichlich beschenkt:
Zum einen besuchten uns erneut unser guter Weihnachtsmann Herr Wosiewicz und seine Frau „Engel“ Gudrun.

Weihnachtsmann HpKita 2
Sie beschenkten die Kinder mit leckeren Naschereien und schönen Spielsachen, die diese mit großen Augen bestaunten. Einige trauten sich auch, ein kleines Liedchen zu singen und sich coronagemäß im richtigen Abstand vor den „Rupprich“ zu stellen.

Weihnachtsmann HpKita 1
 
GANZ HERZLICH BEDANKEN WIR UNS BEI FAMILIE WOSIEWICZ UND IHREN FREUNDEN FÜR ALLE GABEN UND SPENDEN – SIE HABEN UNS WIE IMMER SEHR ERFREUT!
 
 

Zum anderen gab es nun schon zum dritten Mal eine Überraschung vom KAUFLAND in Annaberg – der extra aufgestellte „Spendenweihnachtsbaum“ wurde von der Kundschaft wieder rege genutzt.

Weihnachtsgeschenke von KAUFLAND Annaberg

So erhielt jedes Kind ein von den Mitarbeiterinnen vom KAUFLAND ganz liebevoll verpacktes Präsent. Leider konnte hier die Übergabe wegen der Corona-Bestimmungen nicht in dem Rahmen erfolgen, wie wir uns das vorgestellt hatten. Gefreut haben sich die Kinder trotzdem!
WIR BEDANKEN UNS AUF DAS HERZLICHSTE BEI FRAU DENKWITZ UND TEAM VOM KAUFLAND ANNABERG FÜR IHRE MÜHE UND DIE SCHÖNEN SACHEN UND BEI DEN KUNDEN FÜR IHRE SPENDENBEREITSCHAFT.
DANKE AN ALLE!
 
A. Pollmer im Namen des Teams der Heilpädagogischen Kindertagesstätte