DANK AN FRAU BARTL VON MAYER´S MARKENSCHUHE UND UNSEREN FLEIßIGEN ELTERN…

Ende April meldete sich Frau Bartl von Mayer`s Markenschuhe bei uns in der Heilpädagogischen Kindertagesstätte mit der Frage, ob wir zum verkaufsoffenen Sonntag am 03.05.2015 im Geschäft auf der Buchholzer Straße gemeinsam einen Kuchenbasar veranstalten wollen. Der Erlös sollte dann den Kindern zu Gute kommen. Natürlich wollten wir! Schnell waren viele fleißige Muttis, Vatis und Omas gefunden, die leckeren Kuchen und kleine Köstlichkeiten zubereiteten und ins Geschäft brachten.

 

15-06-11 Spende MayersOffensichtlich hat alles sehr gut geschmeckt, und so konnten wir am 11.06. auf der Annaberger Kät in lustiger Runde 100 Euro in Empfang nehmen. Von dem Geld werden für die Kinder in der Kindertagesstätte in nächster Zeit kleine Überraschungen angeschafft. Sicher ist auch ein Spaziergang zur Eisdiele drin…

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für diese gelungene Sache!