3. Inklusions-Fussballturnier

Am 10. August fand auf dem Sportplatzdes ESV Buchholz, bereits zum dritten Mal das Inklusions-Turnier statt.
3. INklusions-Fussballturnier

Unter dem Motto „Wir – Gemeinsam“ traten gemischte Teams gegeneinander an. Mannschaften vom SpG Auerbach/Gelenau und SpG Annaberg/Buchholz, sowie eine Auswahl der Kreis-Fußballschiedsrichter wurden mit Spielern des Lebenshilfswerkes Annaberg e.V. unterstützt. So wurde eine Hin- und Rückrunde gespielt, in der die Unparteiischen auf Grund der fairen Speilweise, kaum etwas zu „Pfeifen“ hatten.

Eine besonders weite Anreise nahmen zwei Schiedsrichter aus der Blinden-Bundesliega auf sich, die der Einladung aus Bayreuth und Potsdam gefolgt waren.

Der Erlös des Turniers kam dem Lebenshilfewerk Annaberg e.V. zu Gute und wurde zum Sommerfest dem Bereich Wohnen übergeben. Vielen Dank dafür.