+++ UPDATE 14.Mai 2020 +++

Liebe Eltern, Angehörige und Betreuer,
 
fast täglich gibt es nun Informationen zu den Lockerungsmaßnahemen. Erfreulicherweise sind wir als Unternehmen teilweise mit dabei. Hier die neusten Informationen dazu:
 
heilpädagogische Kita (HpKita)
Wir können die Kita unter Auflagen und mit Hygienekonzept ab Montag 18. Mai wieder vollumfänglich öffnen. Dazu werden alle Eltern von uns angerufen.
 
Frühförderstelle (IFFB)
Wir können die Frühförderstelle unter Auflagen und mit Hygienekonzept ab Montag 18. Mai wieder vollumfänglich öffnen. Dazu werden alle Eltern von uns angerufen und kontaktiert.
 
Werkstatt für Menschen mit Handicap (WfbM)
Der Freistaat Sachsen hat eine neue Allgemeinverfügung erlassen. Diese besagt, dass die Werkstatt (WfbM) weiterhin bis einschließlich 05.06.2020 geschlossen bleiben muss.
Allerdings können durch die Einrichtungsleitung schrittweise und unter sorgfältiger Abwägung der Risiken und unter Beachtung zahlreicher Auflagen einzelne Teilbereiche der Werkstatt geöffnet werden.
Beschäftigte, die von diesen Teilöffnungen betroffen sind, werden in den nächsten Tagen vom Begleitenden Dienst der WfbM kontaktiert.