Spende zum Zuckertütenfest

Am 3. August fand das Zuckertüten- und Sommerfest in unserer Heilpädagogischen Kindertagesstätte statt. Auch in diesem Jahr wurden die Kinder und MitarbeiterInnen wieder besonders überrascht:
Spende von Familie WosiewiczNeben einem lustigen Programm mit Winnie Puuh, gestaltet von der Firma Annaberger Freizeitservice Tautenhahn, überreichte Familie Wosiewicz aus Geyer der Einrichtung- wie schon mehrmals- eine Geldspende in Höhe von 100 Euro, ein Naschpaket sowie ein Bobby-Car und ein kleines Fahrrad, welches die Kinder gleich freudig ausprobierten.

Außerdem konnten die Zuckertüten von den „Großen“ freudig in Empfang genommen werden und auch die Zuckerwatte und die Bratwurst vom Grill haben gut geschmeckt. Leider hielten die Wolken nicht richtig dicht, aber der Regen konnte die Stimmung nicht trüben.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Familie Wosiewicz sowie allen Freunden und Bekannten für die liebevolle Aufmerksamkeit und Wertschätzung, die sie unseren Mädels und Jungs seit über 20 Jahren entgegenbringen.

Luftballontiere, sehr begehrt an diesem Tag