Sommerfest der Bundes-agentur für Arbeit in Meißen

Am 19.06.2019 waren zum Sommerfest der Bundesagentur für Arbeit in Meißen Vertreter des Lebenshilfewerkes Annaberg eingeladen. Zwei unserer Beschäftigten haben dabei in einem Interview über ihre berufliche Entwicklung berichten können. Trotz großer Aufregung haben Beide sehr informativ über ihre Tätigkeit in einer Kindertagesstätte und die Aufgaben auf einem Arbeitsplatz bei der Bundesagentur für Arbeit berichten können.20190619_192329beschnitt

 

Die geladenen Gäste des Abends waren sehr überrascht von der Vielfalt der Aufgaben und beide Beschäftigte erhielten spontanen Beifall für ihre Beschreibungen. Im Verlaufe des Abends wurden sehr viele anregende Gespräche geführt und unser Folgeprojekt „Schichtwechsel“ für Oktober 2019 fand einen begeisterten Anklang.